Zum Inhalt

Das eventbike für Dich

Du findest das eventbike unterstützenswert und möchtest deine nächste Party mit uns durchführen? Sehr gern.

Ein Blick auf unsere Bedingungen wäre uns hier sehr wichtig.

Technik und Infrastruktur

Bühne mit Beleuchtung

Deine Party
Ob groß oder klein: Wir kümmern uns um dein Event, deine Bühne und deine Acts. Mit dabei: Sound, Band, Licht - und alles, was sonst gebraucht wird.


Verleih
So groß soll es gar nicht sein – nur ein paar Lautsprecher und etwas Licht für's Wochenende? Wir können sicher helfen, sagt einfach, worum es geht.


Nachhaltige Upcycling PA
Du findest auch, dass unser Ressourcenverbrauch viel zu überhöht ist, und auch weniger ausreicht? Low Budget ist auch dein Ding? Gerne unterstützen wir nachhaltig mit unseren Upcycling-Soundanlagen – Minimale Umweltauswirkungen eingeschlossen.


Sonderwünsche?
Kein Problem: WLAN, Solarstrom, Licht, Video, was auch immer – wir haben ein offenes Ohr für spezielle Anforderungen.

✉️ Erzähl uns, was du vorhast!

Zurück zum Seitenanfang