Zum Inhalt

Lastenradverleih

Ey, wie cool, die transportieren ja alles auf dem Fahrrad!

Ja, tun wir gern. Macht Spaß und ist nachhaltiger. Außerdem stehen wir so nicht zwischen stinkernden Auspuffen im Stau.

Wenn ihr das auch mal wollt, etwa um euren nächsten Umzug mit dem Rad zu bewegen, könnt ihr bei uns passende Lastenfahrräder oder Lastenanhänger ausleihen. Wir arbeiten dafür mit der fLotte Potsdam zusammen und ermöglichen somit, das perfekte Gefährt für deinen Einsatz zu finden.

Neben den Lastenrädern der fLotte haben wir auch spezielle Schwerlastanhänger im Angebot, inspiriert von den „Carla Cargo“s, die wir auch gerne gegen Spende verleihen.

Diese ermöglichen neben einem ruhigeren und natürlicheren Fahren vor allem den Transport von großen und sperrigen Gegenständen und halten auch mehr Gewicht aus.

Interessiert? Schreibt uns oder das fLotte-Team eine Mail!

Wir fahren für euch

Selbst keine Lust auf Fahren, aber dennoch Lust auf nachhaltige Logistik? Unter Umständen fahren wir auch für Euch. Fragt einfach an!

Zurück zum Seitenanfang